Leitbild

“Jede Firma hat ihre Wurzel, die sie zu dem macht, was sie heute ist. Unsere Entwicklung beginnt mit Ernst Zodel, der nicht nur als geschäftstüchtiger Steuerberater für das Gedeihen einer gesunden, erfolgreichen Kanzlei sorgte. Als verantwortlicher  Familienvater, umsichtiger Chef und engagierter Kommunalpolitiker  hat er uns vorgelebt, wie wichtig Aufmerksamkeit gegenüber den Menschen und Engagement für das Gemeinwohl sind. In diesem Bewusstsein betreiben und gestalten wir die Kanzlei Ernst Zodel & Partner.

Stolz dürfen wir von uns behaupten, dass wir mit unseren Mitarbeitern das wertvollste Kapital besitzen, das sich ein Unternehmer wünschen kann. Jeder – egal ob Vorgesetzter oder Mitarbeiter – entfaltet sich auf dem Platz, auf dem er nicht zufällig sitzt…. und das setzt ungeahnte Energien frei. 

Identifikation, Motivation und Engagement sind Eigenschaften die uns auszeichnen. Im Alltag bedeutet dies ein vertrauensvolles und respektvolles Miteinander, ein Team, das  persönlich motiviert Ihren Erfolg und damit den Erfolg der Kanzlei trägt.

Sich in dieser Atmosphäre individuell entwickeln zu können, bringt auf jedem Gebiet ausgezeichnete Experten hervor. Darüber hinaus ermöglicht diese besondere Form des Rückhalts die Erfüllung von Plänen und Visionen.

Unsere positive Einstellung weiter zu geben und auf unsere Arbeit zu übertragen ist Grundlage unserer gemeinsamen Ziele:  Erfolg für Sie als Mandant, Erfolg für die Kanzlei und Erfolg für sich selbst als Mensch. Die viel diskutierte Work-Life-Balance bedeutet für uns die Basis jeden Schaffens. Denn nur wer sich gut fühlt leistet auch gute Arbeit, denn Lebensqualität beginnt nicht mit dem Feierabend.

Wir bieten beste fachliche Qualität, transparente Abrechnungen und intensiven Service. Wir sprechen eine verständliche Sprache, arbeiten zügig,  sind geradlinig und fair – und das in dritter Generation.”

– Ulrike Zodel und Simone Hildebrandt, im September 2015 –